fotogallerie „fremde federn“

Ich war nie eine gute Fotografin. Und seit ich nicht mehr so mobil bin, ist es mit Fotografieren eh nicht mehr weit her. Abgesehen von ein paar Schnappschüssen mit meinem Handy.
Umso mehr freue ich mich über die Fotos, die mir Freunde schicken. Sie bringen mir die Welt nach Hause. Und das ist wunderbar.
Jetzt versuche ich mit meinen Lieblingsbildern ein kleine Ausstellung zu basteln. Ich meine, eine Fotogalerie gehört eh dazu. Halt nicht mit meinen eigenen Fotos. Daher auch der Name. Ich stehe dazu, geklaut zu haben. Oder etwas eleganter ausgedrückt: Ich habe sie mir ausgeliehen.
Bis jetzt hatte niemand etwas dagegen. - Merci viu mau!


AKW-ADE-Camp im Pärkli vor dem Sitz der BKW (Mai 2011)
Osterhasen - es gibt sie halt doch (April 2011)
Marokkos Wüste
Polarlicht über Sommeroy/Norwegen (Dez. 2010)
Berner Oberland - tief verschneit (Dez. 2010)
Sylt II - Schnee und Eis trifft auf Meer (Dez. 2010)
Mont Soleil - Montage der Windturbine Nr. 9 (29. Juli 2010)
Toilets und so - entdeckt am Flughafen LA (Mai 2010)
Barringer Krater
Magnolien - inzwischen wohl verblüht
Sonne . versinkt in der Vulkanasche am 18. April 2010
Iguaçu-Wasserfälle
Fotos - aus Vaters Album
Familienfotos - aus den 50er Jahren
vom Gurten aus - an einem schönen Wintertag 2010
Sylt - im Januar 2010
Gewitternacht - Ende Juli 2009
Leuchttürme - die nördlichsten und südlichsten Deutschlands
Paris - das Übliche etwas anders